«

»

VfB beendet Saison auf dem 4. Platz

VfB Germania Lette

Großartig! Aufsteiger VfB Lette beendete die Kreisliga-A-Saison auf dem 4. Platz.

Wer hätte das gedacht? Der VfB Lette belegt zum Saisonende der Fußball-Kreisliga A höchst verdient den hervorragenden vierten Platz, punktgleich mit dem Dritten.

So sorgte die erste Herrenmannschaft gleich in ihrer ersten Saison nach dem Aufstieg für mächtig Furore und markierte mit einem fulminanten 6:2-Heimsieg gegen den Tabellenzweiten aus Liemke einen markanten Schlusspunkt.

VfB Germnia Lette

Schlusstabelle der Fußball-Kreisliga A Gütersloh 2014/15

Nach dem letzten Saisonspiel, das wieder einmal von vielen Zuschauern besucht wurde, ließ die Truppe von Trainer Timo Hillebrenner die erfolgreiche Saison gebührend ausklingen.

Beste Letter Torschützen waren Artur Sperle mit 26 und Dennis Brinkhaus mit 16 Treffern.