«

»

Weihnachtsbeleuchtung im Dorf

Weihnachtsbeleuchtung

Neue Letter Weihnachtsbeleuchtung

Eine weitere Idee aus dem Dorfentwicklungskonzept wurde verwirklicht: neue Weihnachtsbeleuchtung wurde an der Hauptstraße, Clarholzer und Beelener Straße aufgehängt.

Zunächst 15 Sterne mit energiesparenden LED-Leuchten wurden in Eigenleistung von fleißigen Helfern der Feuerwehr, des Heimatvereins und des Reitvereins hergestellt und aufgehängt. Aus dem DEK wurde das Projekt mit 900 Euro bezuschusst. Weitere Unterstützung leisteten die Letter Landfrauen sowie die Firmen Miele, EVO, Schmitfranz, TDS, Ringhoff und Wulfheide, die Volksbank Lette und die Sparkasse Münsterland Ost.

Weihnachtsbeleuchtung

Neue Letter Weihnachtsbeleuchtung

Gleichzeitig haben die Heimatfreunde den Weihnachtsbaum im Dorfpark und die Messdiener die Adventskerzen, den Weihnachtsstern und den Tannenbaum an der Kirche aufgestellt.

Weitere Bilder unter www.fotos-lette.de.