«

»

VfB hat mit Bau der Tribüne begonnen

Thomas Populoh bei der Arbeit.

Thomas Populoh bei der Arbeit.

Die Saison-Vorbereitung läuft beim VfB Lette bereits auf vollen Touren. Doch rund geht es derzeit auch neben dem Platz.

Dort wurde nämlich mit dem Bau der Tribüne begonnen. So wurden von fleißigen Helfern nun die Erdarbeiten vorgenommen und die Fundamente gegossen.

99 überdachte Sitzplätze soll die Tribüne bekommen und somit noch einmal die Attraktivität der Sportanlage steigern. Zuschauer, Spieler und Betreuer können die Tribüne bei Spielen und beim Training nutzen.

Eine Tribüne bekommt der 2pack-Park in Lette

Eine Tribüne bekommt der 2pack-Park in Lette

Dieter Populoh nimmt Maß.

Dieter Populoh nimmt Maß.

Norbert Rembrink, Jürgen Witte und K.C. Ogbonnaya bei der Arbeit.

Norbert Rembrink, Jürgen Witte und K.C. Ogbonnaya bei der Arbeit.