↑ Zurück zu Dorfentwicklung

DEK-Projekt „Öffentlichkeitsarbeit“

Projektpate: Carlo Reminghorst

Projektgruppe: Ellen Mathmann, Dirk Ossenbrink, Reinhard Helmig, Carlo Reminghorst, Karsten Schulten

Kontakt: post@lette.info


Öffentlichkeitsarbeit fand in Lette schon seit vielen Jahren in Form der Internetseite www.lette.biz sowie des gedruckten, jährlichen Vereinskalenders statt. Als sich während des DEK-Prozesses die Gruppe “Öffentlichkeitsarbeit” zusammenfand, hat man sich zur Aufgabe gestellt, diese Tätigkeiten zu bündeln und weiter auszubauen.

Ziel dieses Projekts soll es sein, möglichst vielen Lettern Informationen über ihr Heimatdorf zur Verfügung zu stellen. Das geschieht mittlerweile über den Flyer “dorfklatsch”, der dreimal jährlich erscheint, dieser Internetseite sowie der Facebook-Seite.

2017-04_Dorfentwicklung_dorfklatsch

Als eine seiner Tätigkeiten bringt die Gruppe “Öffentlichkeitsarbeit” einmal jährlich zu Jahresbeginn den dorfklatsch-Flyer heraus.

Aktuelle Veröffentlichungen

Weitere geplante Projekte

  • Letter Aufkleber
  • Letter Imagebroschüre
  • Historische Postkarten