Weihnachtsmarkt an der Letter Kirche

wmDie Kirchengemeinde St. Vitus lädt am vierten Adventswochenende zum elften Mal zum kleinen Weihnachtsmarkt im gemütlichen Innenhof der Letter St.-Vitus-Kirche ein.

Weiterlesen »

Feuerwehr hat weitere Weihnachtssterne gebaut

WeihnachtssterneIm Advent wird es an der Hauptstraße in Lette nun noch heller leuchten. Denn die Feuerwehr hat kürzlich 15 weitere Weihnachtssterne für die Straßenbeleuchtung gebaut. Dies ist ein Projekt des Dorfentwicklungskonzeptes. Projektpate ist Thomas Populoh. Dank für die Unterstützung gilt der Firma Keiko Anlagentechnik, dem Planungsbüro Fahlenbreder, Elektro Wulfheide, der Volksbank Lette, Hedwig Möllenbrock, dem Heimatverein und dem Pfingstkranz Heidplatz.

Weihnachtskonzert des „Modern Wind Orchestra“

Das Weihnachtskonzert des "Modern Wind Orchesta" in St.-Vitus-Lette

Das Weihnachtskonzert des “Modern Wind Orchesta” in St.-Vitus-Lette

Am 1. Adventswochenende heißt es „Swinging Christmas“ in der St.-Vitus-Kirche. Das „Modern Wind Orchestra“ aus Ennigerloh und Westkirchen lädt am 30. November zu diesem Weihnachtskonzert ein. Beginn ist um 19 Uhr. Alle Interessierten sind eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Öffentlicher Bücherschrank wurde aufgestellt

In Lette wurde ein öffentlicher Bücherschrank aufgestellt. Das Bild zeigt Dietmar Ortkras, Marion Funke, Katrin Populoh und Marie-Luise Rüter-Pennekamp (von links).

In Lette wurde ein öffentlicher Bücherschrank aufgestellt. Das Bild zeigt Dietmar Ortkras, Marion Funke, Katrin Populoh und Marie-Luise Rüter-Pennekamp (von links).

In Lette wurde nun eine weitere Idee aus dem Dorfentwicklungskonzept umgesetzt und ein öffentlicher Bücherschrank aufgestellt.

Weiterlesen »

St.-Vitus-Biergarten am Samstag, 27. Juli

Biergarten St. VitusBayerisch-Münsterländische Gemütlichkeit steht einmal mehr im kleinen St.-Vitus-Biergarten bevor. Am Samstag, 27. Juli, ab 17 Uhr lädt die katholische Kirchengemeinde St. Vitus bei bayerischem Bier vom Fass und leckeren Schmankerln zum geselligen Beisammensein in den Pfarrgarten im Schatten der St.-Vitus-Kirche in Lette ein. Der Erlös ist für die Uganda-Hilfe und die Jugendarbeit der Messdiener bestimmt.

Ältere Beiträge «

Mehr Einträge abrufen