«

»

Hotel Westermann unter neuer Führung

2017-08_WestermannDas Hotel Westermann an der Clarholzer Straße in Lette bekommt einen neuen Betreiber. Die Familie Brkic, die derzeit in der Nähe von Koblenz tätig ist, übernimmt das traditionsreiche Haus mit seinen 40 Hotelzimmern, Restaurant, Festsaal, Tagungsräumen, Kegelbahnen und Biergarten zum 1. Oktober.

Nach einer Renovierungspause möchte Famile Brkic ab Samstag, 14. Oktober, mit einem neuen kulinarischen Angebot aus gutbürgerlicher deutscher Küche und kroatischen Spezialitäten für seine Gäste da sein. Zu erreichen sind die neuen Betreiber unter restaurant-gala@hotmail.com.

Der bisherige Pächter, Familie Collin, verlässt das Hotel Westermann nach fünf Jahren zum 30. September und bedankt sich bei allen Gästen. Für die letzten Tage unter Collins Regie steht das Restaurant nur noch den Hotelgästen zur Verfügung.